An diesem Ort wird am Wochenende buchstäblich "awesome Baduk" gespielt: Die Gemeinde Heilig Kreuz in der Gütchenstraße in Halle.

Landesverbandsmeisterschaft 01.-02. Oktober 2022 in Halle (Saale)

Halle 11. Sep. 2022

Die finale Phase der Vorbereitung auf die Landesverbandsmeisterschaft des LV Brandenburg-Sachsen-Thüringen hat begonnen.

So, wie die Liste der vorangemeldeten Spieler länger wird, wächst auch unsere Vorfreude auf euch. Zwar könnt ihr euch noch bis zum 01. Oktober um 10:30 anmelden, zur besseren Planung sind Voranmeldungen über unser Formular oder per Email aber sehr gerne gesehen.

Als zusätzliche Motivation konnten wir Awesome Baduk als Unterstützer gewinnen, die für die ersten Plätze - aber auch den letzten Platz (verlieren lohnt sich also auch) - Mitgliedschaften sponsern!

Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Bis bald!

Tags

Christoph Tolke

Playing Go since October 2007.