Bericht, 34. Dresdner Go-Turnier
Nach 3 Jahren Pause konnte das Dresdner Go-Turnier erfolgreich im Bootshaus des Universitätssportvereins Dresden reanimiert werden. Das Wetter meinte es gut mit der 52 Teilnehmer. Viele Partien konnten unter freiem Himmel vor der idyllischen Kulisse des Elbhanges ausgetragen werden. Der in Dresden studierende Zhang Shilang (3D) konnte sich nach fünf